• Nr. 1: Das Mobile Marketing via QR-Codes wird unser Alltagsleben verändern
•
Fast 57 Millionen Mobilfunkteilnehmer und fast 99% kompatible Geräte durch Millionen von iPhones, Blackberrys, Internet-Smartphones und weitere kompatible WAP-Telefone. Mittlerweile beträgt die Verbreitungsrate innerhalb der französischen Bevölkerung 90% (Quelle: Arcep-Mitteilung vom Februar 2009).
•
Diese Art des M-Marketing wird in Frankreich noch nicht voll ausgeschöpft. Es bietet ein enormes Wachstumspotential, insbesondere bei den jüngeren Generationen.
•
Es gibt die QR-Codes bereits überall in Asien. Sie sind in den Vereinigten Staaten auf dem Vormarsch und erreichen nun auch Europa. Sie begleiten unser Leben mit allen möglichen neuen Services und helfen uns im Alltag (diverse Informationen, Texte, Fotos, Videos, Pläne, Coupons … in allen Bereichen).
•
Die Kombination aus QR-Code + QRMobiTec ist die Zukunft der Kommunikationskanäle
zurück • Nr. 2: Der QR-Code hat sich als internationale Norm durchgesetzt
•
Von der japanischen Firma Denso im Jahre 1994 erfunden wurde der QR-Code zunächst in der Logistik für Industrieprodukte eingesetzt. Später wurde er durch AIM International, JIS und ISO standardisiert.
•
Seit 2004 wird er als weltweit führendes M-Marketing (Mobile Marketing)-Instrument eingesetzt
•
Ein QR-Code kann Text, eine Telefonnummer, eine SMS, einen Kontakt und vor allem einen permanenten Link zu Ihren Inhalten enthalten. Er ist ein virtuelles Bindeglied zwischen Ihren Produkten und Ihren Kunden, die jederzeit auf Ihre Informationen zugreifen können.
•
Die Kombination aus QR-Code + QRMobiTecgarantiert die Konformität zu der internationalen Norm und ist weltweit zertifiziert(5)
zurück • Nr. 3: QR-Code + QR MobiTec – Eine einfache und zugleich leistungsstarke Innovation
•
Einfach:
•
Ein QR-Code lässt sich ohne Schwierigkeiten aufdrucken oder projizieren! Werbeplakate, Planen, Magazine, Bekleidung, Verpackungen, Tickets, Fahrzeuge, Plaketten, Flyer, Monitore, digitale Anzeigen …
•
Ein einfaches Mobiltelefon genügt(6), um einen QR-Code zu scannen und sofort mit Ihren mobilen Inhalten verbunden zu sein: „Ich scanne einen QR-Code und habe Zugang zum Webinhalt !“
•
Leistungsstark:
•
Die Internetplattform QRMobiTec macht alle Ihre Inhalte kompatibel, ohne dass Sie technische Vorkenntnisse brauchen .... Sie verwalten Ihre mobilen Web-Informationen uneingeschränkt und in Echtzeit!
•
Die Kombination aus QR-Code + QRMobiTec ist eine globale Lösung - intelligent, leicht umzusetzen und immer aktuell
zurück • Nr. 4: Klare Pluspunkte - Vorteile für Sie und Ihre Kunden
•
Diese Art des M-Marketing ist unaufdringlich: Der Nutzer selbst entscheidet, ob er Ihre Kampagne sehen möchte und nicht umgekehrt (SMS, WAP PUSH...)!
•
Das Scannen eines QR-Codes verursacht keine Mehrkosten für den Nutzer(7)
•
Die praktischen Anwendungsmöglichkeiten sind unendlich: Werbung, Coupons, Promotions, Online-Bestellungen, diverse Informationen, Musik, Videos, Anfahrtskizzen, touristische Informationen, Fahrpläne ...
•
Der QR-Code kann direkt auf eine Verpackung, einen Blister, ein Etikett etc. appliziert werden. Und Ihre Produkte kommunizieren!
•
Mit der Kombination aus QR-Code + QRMobiTechaben Sie immer einen Schritt vorausgedacht, um sich von anderen abzuheben
zurück • Nr. 5: QRMobiTec, ein bewährtes System zu einem unschlagbaren Preis
•
Durch konkrete Verrechnungsätze für reale Klicks (= echte Kontakte) können Sie Ihre Werbekosten exakt budgetieren. Für den Nutzer sind die Scanns bzw. Klicks dagegen kostenlos! Einzigartig … Sie können z.B. die gewerbliche Lizenz(8) entsprechend Ihrer Kampagne mieten.
•
Im Durchschnitt betragen die Herstellungskosten für einen QR-Code, der auf ein Produkt oder eine Verpackung gebracht wird, weniger als 0,0015 € plus MwSt. (50 bis 100 Mal günstiger als andere Marketing-Lösungen (1 500€ plus MwSt./Million).
•
Die Plattform ist an allen Tagen und rund um die Uhr uneingeschränkt zugänglich: Sie aktualisieren Ihren Inhalt wann immer Sie möchten, natürlich kostenlos!
•
QRMobile & QRMobiTec betreuen bereits große Firmen im Alltag und auf weltweiten Veranstaltungen: Weltausstellung in Shanghai 2010, die Stadt Venedig, die Marken Ferrero, Chicco, Kraft General Foods, Wein- und Champagnerproduzenten, Nahrungsmittelhersteller - und vielleicht bald auch SIE?
•
Die Kombination aus QR-Code + QRMobiTec – eine globale Lösung zum Selbstkostenpreis